Das Gästehaus möchte gerne, dass sich jeder selbst auf der Webseite des Gästehauses anmeldet, weil die dann gleich alle Daten vollständig haben.
Es wäre sinnvoll, wenn ihr euch vorher überlegt, mit wem ihr ein Zimmer teilen wollt. Das bitte in der Anmeldung unbedingt bei "Anmerkungen" dazu schreiben. Auch wer noch kleine Kinder mitbringen wird und Kinderbetten braucht, sollte das hier vermerken.
Ganz wichtig!
Tragt im Anmeldeformular bitte bei "Zimmer/Arrangement/Angebot"
"Gruppe Annette List" ein (siehe Bild), damit eure Anmeldungen entsprechend zugeordnet werden können!
Eine Bitte
Es wäre schön, wenn ihr uns eine kurze Rückmeldung gebt, wenn ihr euch angemeldet habt und mit wem ihr in einem Zimmer seid, damit wir den Überblick haben. Wir würden das hier auf dieser
Seite vermerken, damit alle informiert sind.
Rückmeldung an: annette.list@gmx.de
Bezahlung
Die Kosten für das WE betragen 170 Euro je Teilnehmerin im DZ.
Keine Voranzahlung nötig, Bezahlung erfolgt beim Check out.
Für die Nutzung des Tagungsraumes werden je Teilnehmerin noch mal zwischen ca. 6-8 Euro anfallen (abhängig von der Teilnehmerzahl). Den Betrag würden wir dann während des Wochenendes einsammeln.
Stornoregelung
30 Tage vor Anreise: kostenfrei
15 - 29 Tage vor Anreise: 30 % vom Arrangementpreis
8 - 14 Tage vor Anreise: 65 % vom Arrangementpreis
unter 8 Tage vor Anreise: 75 % vom Arrangementpreis
Anmeldebestätigung
Wenn ihr euch richtig angemeldet habt, bekommt ihr eine E-Mail, in der ihr aufgefordert seid, die Anmeldung zu bestätigen. Wenn ihr das gemacht habt, geht die Anmeldung zum Gästehaus, das euch wiederum eine Bestätigungsmail schickt.